Seniorenfußball

bei den Sportfreunden Oesterholz-Kohlstädt

1. Herren Mannschaft

Wir spielen aktuell in der Kreisliga A Detmold und treffen uns zweimal wöchentlich zum Training.

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 18:30 Uhr in Oesterholz                                       oder Kohlstädt

Trainer: Guido Rellensmann

Co-Trainier: Adam Sadowski

1. Damen Mannschaft

Die erste Damen Mannschaft spielt aktuell in der Kreisliag A Paderborn/Detmold und trainiert zweimal die Woche.

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 18:30 Uhr in Oesterholz                                     oder Kohlstädt

Trainer: Armand Ohoundegnon

Telefon: 0176-82066703

2. Herren Mannschaft

Unser Team spielt aktuell in der Kreisliga C Gruppe 2 Detmold. Wir treffen uns gemeinsam zweimal in der Woche zum Training.

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 19 Uhr in Oesterholz                                           oder Kohlstädt

Trainer: Alexander Herzig

Co-Trainier: Malte Bernet

Alt Herren

Oldies but goldies! Wir haben immer noch Spaß am Fußball und treffen uns gemeinsam regelmäßig zum Training und zu Freundschaftsspielen.

Trainingszeiten: Mittwoch 19 Uhr in Oesterholz oder                                         Kohlstädt

Ansprechpartner: Sebastian Ranft